Vortrag „Hautkrebs erkennen und behandeln“ am 12.12.2018 um 19:30 Uhr in der Ludgeri-Apotheke Billerbeck

Von Arthur Schopenhauer stammt der Satz „Gesundheit ist gewiss nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“

Unter diesem Motto steht auch in diesem Jahr wieder die Vortragsreihe in der Ludgeri-Apotheke Billerbeck.

Hautkrebs zählt zu den in den letzten Jahren schnell zunehmenden Krebsarten. Zugleich ist Hautkrebs aber auch die Krebsart,  für die bei einer gezielten Früherkennung nachweislich große Heilungschancen bestehen.

Dr. Thomas Heisterkamp stellt in seinem Vortrag am 12.12.2018 um 19:30 Uhr die unterschiedlichen gutartigen und bösartigen Hautveränderungen vor. Zudem geht er ausführlich auf die verschiedenen Untersuchungsmethoden und Therapiemöglichkeiten ein. Nicht zuletzt werden Tipps zum richtigen Sonnenschutz und deren Anwendung gegeben.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, wird aber empfohlen, (Tel. 02543/376).

Ludgeri-Apotheke

Schmiedestraße 15

48727 Billerbeck