5000. Venen-Operation in der Praxis Dr. Heisterkamp

Doppelten Grund zur Freude hatte vorgestern Heinrich Tenhündfeld aus Ahaus:  Er überstand nicht nur erfolgreich eine Venen-Operation, sondern wurde anschließend – nach dem Erwachen aus der Vollnarkose  – mit einem großen Blumenstrauß überrascht. Der Grund: Es handelte sich um die 5000. ambulante Venen-Operation, die Dr. Thomas Heisterkamp und sein Team seit etwa Ende 2004 in Gescher durchgeführt hat. Dr. Thomas Heisterkamp und sein Team bedanken sich für das in sie gesetzte Vertrauen.

Zitat Heinrich Tenhündfeld, 68 Jahre, aus Ahaus-Wessum:

Die Vorabinformation, also die Patientenaufklärung, war sehr detailliert und auch für mich als med. Laien gut verständlich. Die Probleme mit meinen Venen konnten dank der ausgezeichneten Arbeit des Facharztes Dr. med. Thomas Heisterkamp und seines Teams bestens gelöst werden. Die insgesamt sehr gute Terminierung und die Freundlichkeit des ganzen Teams kann ich nur als vorbildlich bezeichnen. Diese ärztliche Praxis hatte ich wegen mehrfacher Empfehlung durch Dritte und nicht zuletzt auch der Empfehlung meines Hausarztes Dr. R. ausgewählt. Meinen Beinen geht es nun wirklich gut. DANKE.

Das Bild zeigt (v.l.) Anästhesistin Dorette Durstewitz-Knierim, den Patienten Heinrich Tenhündfeld und Dr. Thomas Heisterkamp.